Mahagoni Festival

19-21 August 2022

Lauri HIll

Cut ‘n’ Paste!
Um dem alltäglichen Leben zu entkommen, gibt es bekanntlich viele Möglichkeiten… aber nur selten wirst du so in den Bann gezogen, wie von ihren verträumten Collagen. Lauri schafft es, aus selektierten Printmedien wahre (Kunst)Werke entstehen zu lassen.

Zwischen Wurstbäumen, astronomischen Skatern und verwunderlichen Gestalten kann man sich schnell in ihren Werken verlieren und der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Überzeuge dich selbst von Lauris unverkennbarer Kunst und ihrer oft bewusstseinsverändernden Wirkung.

Als Künstlerin hat sich mein Stil immer weiter entwickelt, genauso wie ich als Mensch. Derzeit sind meine Werke von meinem Designhintergrund geprägt. Stöbert in meiner Kunst und genehmigt euch ein Glas Wein zur Wirkungsverstärkung.

  Artists

Warenkorb